Preview Mode Links will not work in preview mode

Jörn unterwegs


Hallo und Glück auf!

Ich bin Jörn Beckesch aus Rechenberg-Bienenmühle im sächsischen Osterzgebirge.  Ich berichte von dort und anderen Orten im deutschen Sprachraum von Erlebnissen, Kultur, Wanderungen und Tourismus, Freundschaft, Geschichte aus unserer Perspektive und vielem mehr. Von Ernst bis Fritzchen. :-)

Mit Ausnahmen erscheint jeden Montag um 18 Uhr eine neue Episode.

Abonnieren

Du kannst meinen Podcast bei folgenden Anbietern abonnieren. Ich freue mich, wenn Du die Episode(n) teilst und natürlich über eine positive Bewertung mit fünf Sternen z.B. bei Apple Podcasts. :-)

Apple Podcasts

Amazon Music + Audible

Google Podcasts

Spotify

Deezer

Audio Now

RSS-Feed manuell in Dein Programm einfügen:

https://joernunterwegs.libsyn.com/rss

Austausch in der digitalen Welt:

 

Instagram (öffentlich):

https://www.instagram.com/joern_unterwegs_podcast/

Tiktok (öffentlich):

https://tiktok.com/@joernunterwegs

Telegram Kanal und Gruppe (Öffentlich seit 11.10.2021):

http://t.me/joernunterwegs

Facebook Gruppe (privat - auf Anfrage):

https://www.facebook.com/groups/744792182940751

Danke

an Claas und Torsten für eure Tipps. 

Kontakt:

 

Möchtest Du mir eine Rückmeldung mit Bezug auf den Podcast generell oder zu einer Episode geben? Schreib an:

joernunterwegs [ ät ] gmx.de

 

Besuche gerne auf meiner Netzseite um mehr über meine Projekte zu erfahren und, wie Du meine künstlerische Arbeit unterstützen kannst.

Herzliche Grüße
Jörn Beckesch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jul 4, 2022

# Heute sprechen "Peter" und ich im sommerlich heißen Lüdenscheid im Sauerland über´s Modellfliegen und artverwandtem. Eine tolle gesellige gemeinsame Zeit. Zwei Väter, ein Sohn.

Ich wünsche Dir angenehmes Lauschen!

Möchtest Du mir eine Rückmeldung zum Podcast oder dieser Episode geben? Möchtest Du mich in Deinen Podcast einladen? Schreib an: joernunterwegs@gmx.de

Herzliche Grüße
Jörn Beckesch

---
W - E - R - B - U - N - G

Gefällt Dir der Klang der Sprache in meinem Podcast? Mein geliebtes Mikro, mit dem ich meistens aufzeichne, ist das iXm von yellowtec.
Der warme, ausgeglichene Klang, das automatische Pegeln und die einfache Handhabung haben mich sofort überzeugt. Auch die Möglichkeit, das iXm als Mirko und Recorder gleichzeitig zu verwenden, machen dieses Gerät für mich zur ersten Wahl - für meinen Podcast und andere Sprachaufnahmen. Unterwegs und daheim.
Du kannst es Dir über diesen Affiliate-Link kaufen: https://shop.yellowtec.com/discount/DASBLAUESTUDIO-5

---
Podcasts bieten als wachsendes Medium ein großes Potenzial zur Werbung und aktiven Kundenbindung. Ich berate Dich gern. Weitere Informationen auf

https://dasblauestudio.de/uebersicht-audioproduktion/podcast-beratung/